Eine der ersten Aufgaben im neuen Jahr ist für alle Vereine die Bestandsmeldung. In diesem Jahr unter leicht erschwerten Bedingungen, denn es ist erstmals in die neue Datenbank www.unser-sportverein.net einzugeben. Login und Passwort wurden vom LSB per Post im 3. Quartal 2019 zugesandt, können aber auch noch einmal beim KSB erfragt werden.

Vor der Bestandsmelung empfiehlt es sich, das Erklärvideo (rechts auf der Startseite) anzusehen. Das erspart einige Probleme bzw Fragen.

Der Antrag auf Sportförderung 2020 ist bis 31.01. ebenfalls in der Datenbank zu stellen. Sollten Lizenzen fehlen, können diese hinzugefügt werden. Wenn der Lizenznehmer mit seiner Lizenznummer nicht gefunden werden kann, dann bitte im Bemerkungsfeld (vorletzter Schritt des Antrages) einen Hinweis an den LSB einfügen (z.B. "Lizenz ABC123456 von Max Mustermann fehlt - bitte unserem Verein zuordnen").

Bei weiteren Fragen bitte im KSB anrufen.

 


Wir danken unseren Partner, Förderern und Sponsoren

LandesportBund Thüringen
LandesportBund Thüringen
LOGO Kreis Altenburgerland
Sparkasse Altenburgerland
Osterländer Volkszeitung

Kreissportbund Altenburger Land e.V.

Johannisgraben 8
04600 Altenburg

Telefon:
Fax:
E-Mail:

+49 / 3447 / 2537
+49 / 3447 / 579591
E-Mail senden

logo fuss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen