Tickets für die Sportparty 2019 ab sofort erhältlich

Ab sofort können Tickets für die am 23.03.2019 stattfindende Sportparty in der KSB Geschäftsstelle (Tel. 03447 2537) und in der Tourist Information am Altenburger Markt (Tel. 03447 896689) erworben werden. Wie schon in den vergangenen Jahren feiern wir im Kulturhof Kosma, los gehts 19 Uhr. Der Preis beträgt 19,90 Euro pro Ticket. 

Neues Thür. Sportfördergesetz beschlossen!

Mit dem Beschluss eines neuen Thüringenr Sportfördergesetzes (gültig ab dem Jahr 2020) fand am 07.11.2018 eine dreijährige Debatte ihren Abschluss. Kernpunkt ist die generelle unentgeltliche Nutzung der Sportstätten öffentlicher Träger (die auf Grund des Passuses "in der Regel" zunehmend umgangen wurde), und zwar erweitert auf Wettkämpfe. Ausgenommen sind Hallen- und Freibäder. Weitere Informationen gibt es HIER.

Alles Gute für 2019!

Ein gesundes, glückliches und (sportlich) erfolgreiches neues Jahr 2019 wünschen wir allen Mitgliedern, Förderern, Freunden, Partnern und Mitarbeitern des Kreissportbundes. Gleichzeitig bedanken wir uns für die stets gute Zusammenarbeit und Unterstützung im vergangenen Jahr!  Ihr/Euer Vorstand und die Mitarbeiter der Geschäftsstelle des Kreissportbundes Altenburger Land e.V.   


Wir danken unseren Partner, Förderern und Sponsoren

LandesportBund Thüringen
LandesportBund Thüringen
LOGO Kreis Altenburgerland
Sparkasse Altenburgerland
Osterländer Volkszeitung

Kreissportbund Altenburger Land e.V.

Beim Goldenen Pflug 1
04600 Altenburg

Telefon:
Fax:
E-Mail:

+49 / 3447 / 2537
+49 / 3447 / 579591
E-Mail senden

logo fuss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen